Über uns

conny3

Cornelia Seirer

Konzeption & Design

Cornelia interessierte sich schon als Kind für Kunst und Handwerk anderer Kulturen, was unter anderem in der Absolvierung eines Ethnologie-Studiums resultierte. In der Werkstatt eines Goldschmiedes in Neu Seeland entdeckt sie, wieviel Spaß kreatives Arbeiten machen kann. Da Schmuckdesign aber nur sehr bedingt zu Ethnologie passt, schlug sie einen etwas anderen Weg ein und absolvierte kurzerhand Kolleg und Meisterklasse der Graphischen. Cornelia arbeitet als Grafikdesignerin in Wien und freut sich besonders über Arbeiten, bei denen sie ihre beiden Leidenschaften – kulturelle Ausdrucksformen und Grafik Design – miteinander verbinden kann.

michael-seirer

Michael Seirer

Fotoprojekt

Michael, der Bruder von Conny, widmet sich seit bald 15 Jahren mit steigender Intensität der Fotografie. War es anfangs noch eine kleine “Knipse” um Reisen zu dokumentieren, entwickelte sich früh der Drang, mehr zu lernen sein Hobby zu perfektionieren. Von der anfangs dominierenden Reisefotografie, erweiterte er seine Genres konsequent weiter in Richtung Event-, Portrait- und Architekturfotografie. Von 2012 bis 2014 besucht er die Prager Fotoschule und ist seit Jänner 2013 selbstständig als Fotograf in Wien tätig.
www.seirer-photography.com
michael@seirer-photography.com


Sonja Schaller

Gast-Illustratorin

Als Kind bemalte sie alles was ihr in die Quere kam – Servietten, Wände oder auch mal die Unterseite von Tischen, nichts war vor ihr sicher. Als Erwachsene hat sich das nicht geändert und die Begeisterung für Illustration ist geblieben. Mittlerweile treibt Sonja auch im Animationsbereich ihr Unwesen.